Neue Website für die DB.AtemschutzVerwaltung

Heute geht offiziell die neue Website für die DB.AtemschutzVerwaltung online. Auf dieser sind nun alle Informationen zur DB.AtemschutzVerwaltung in etwas übersichtlicherer und erweiterter Forum zu finden.

Die Website ist in einem neuen Layout gestaltet, das mit der Zeit auch für alle anderen Websites von Dolphin Bytes umgesetzt werden soll.

Sollte noch irgendetwas nicht richtig funktionieren, bitte ich um eine kurze Mitteilung als Kommentar hier im Blog oder im Forum. Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Kommentare und Meinungen zur neuen Website :)

Andreas Grabmüller
Sonntag, 18.05.2008 06:01

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Kommentar schreiben


(Zeigt dein Gravatar icon)  

  Country flag

[b][/b] - [i][/i] - [u][/u]- [quote][/quote]



Live Vorschau

29.03.2024 03:19:27